Deutscharbeit und sonstiges^-^

So, erfolgreich(?) die Deutscharbeit hinter mir, noch 2-3 Shonen-Jump-Manga und ein Mystery-Manga vor mir...^_~

Ich brauch für normale Shojo/Romance-Manga normalerweise so um die 20-40 min, aber bei Shonen/Shonen-Jump-Manga sind es immer am Anfang um die 2(!) Stunden! Urgs...aber nachher brauch ich auch für die nur noch 1/2-1 1/2 Stunden ^o^

 

Und ab jetzt will ich versuchen, bis Mittwoch(haben bis da frei)jeden Tag ein Bild zu kolorn^_^;;

Wird schon schiefgehen...bsw. wird das schiefgehen...>_>''

Und am Freitag ist nachdem wir Mittwoch Mathe und heute Deutsch geschrieben haben, am nächsten Freitag Farnzösisch dran^_^;; ach nee, da kommt vorher oder nachher am Mittwoch noch Englisch, mündlich, dran....ach herrje!

Nya, LG Avalanche ;3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me