Von ärtzliche Hilfe, guten Hörbüchern und Nachfüllprobleme

Hallo!

So, gestern war als DSDS-Finale...aha...meine Schwestern waren während meines kurzen Klogangs sehr laut...leider...sehr...laut.

Sie brauchen wohl ärtzliche Hilfe...schade...für...sie...denke ich mal ^_^;;

Und seit gestern hör ich auf animexx.de seehr gerne Hörbücher, leider gibt es nicht soo viele, die mich interessieren, bsw. hören kann...

Und jetzt zum Nachfüllproblem: Ich hatte gestern meinen COPIC ausversehen(ehrlich!) mit zu viel Various INK nachgefüllt, da macht es tropf...tropf...und im Nu ist die rechte, obere Ecke mit Hautfarbe gekrönt...deswegen ist das Bild, dessen Hautfarbeton, auch etwas dunkler geraten, aber ich mag das Bild trotzdem X3

Und lasst es euch gesagt sein: NIEMALS zu viel in einen COPIC Marker füllen...>_>''' >///<

 

Nya, LG Avalanche :3

Das Bild mit dem Nachfüllproblemchen, Im Wind(Story dazu noch am Überlegen)
Das Bild mit dem Nachfüllproblemchen, Im Wind(Story dazu noch am Überlegen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me