DoKomi 2012-meine Ausbeute

Also...die DoKomi war toll *-* besonders die Fanstände und die Zeichnerallee waren klasse! Nächstes Jahr will ich gaaaaanz viele Poster kaufen(hab meine vom Japantag letztes Jahr endlich mal aufgehängt x3)
Also...meine Ausbeute dann!




Also...das ConHon/Büchlein kommt später noch x3
Also, im Vordergrund der Dango bitte!
Von Shinjikus Dango-Shop^_^Dankeschön!!

Ich glaube, das war beim Stand der Manga-Mafia...
Ja, hab 6 etwas ältere Mangas(aber noch vollkommen in Ordnung!)erworben für 11€
Das nenn ich mal Schnäppchen x3
Von oben links nach unten rechts: The Flower Ring(Selena Lin)/1, Dream Saga(Megumi Tachikawa)/1+2, Missile Happy!(Miki Kiritani)/1+2, Kingdom Hearts(Shiro Amano)/1

Die beiden Mangas waren aber zum regulären Preis da, aber ist ja auch egal...^_^
Da gab es voll viele Mangastände...
Lunatic World(Michiyo Kikuta/Miyoko Ikeda)/6+7

Grüne Tee-Schokolade! Schmeckt voll lecker! Will mehr, hab aber letzendlich doch nur eine gekauft...mal sehen, wo es die im Internet gibts x3

Jetzt kommen Fanstände/Zeichnerallee-Sachen^_^/v

Das Poster war von... Lancha(mexx)!
Hängt jetzt fröhlich an meiner Wand^_^
Wurde aber auf der Rückfahrt leicht zerknittert...es tut mir so leid >_<

Diese Auflagen-KaKAO ist von...also, auf animexx und auf kakao-karten.de finde ich sie nicht...auf der Rückseite steht:
Künstler: Near, Titel: "Wiesenkind" und Auflage 2/9

Diese Lesezeichen(schon eingeweiht beim Lesen in Lunatic World 6^_^)ist von MiyaSekai(mexx)
Sieht hübsch aus ^o^

Das ConHon hier ist von Caydance(mexx)

Sieht doch hübsch aus, oder? x3
Das ist der ConHon-Eintrag, den sie mir dann reingemacht hat(hab mir eine Elfe gewünscht^_^)

Und jetzt...kommen noch die Kärtchen und Flyer, die ich mitgenommen habe(warum sie fotografiert wurden diente der Vollständigkeit...oder so x3)

Und das waren meine Errungenschaften. Mit dem Dokomi Programmheftchen, aber das hab ich mal nicht fotografiert...


Mal sehen...das einzige Bühnenprogramm, das ich gesehen habe, war Genesis. Ich fand es lustig und es war gut gelungen^_^
Die Tanzeinlagen waren auch gut x3


Workshops habe ich besucht
Zeichenworkshop-Paneling mit Martina Peters(nachdem wir zwischen Raum 1 und 2 herumgewandert sind...)
und
Computer Coloration mit MiyaSekai(mexx) und SenjoVal(mexx)

Beide waren sehr lehrreich und interessant, wirklich!
^_^


Ach ja, es war sehr stickig/warm und voll, mehr als 10.000 oder so Besucher!!!!!
Woah...hat meine Nerven etwas gestresst, habe aber versucht, alles positiv zu sehen!
Und hab beim Maid-Café einen Bubble Tea getrunken(Melonedrew(?)mit Passonsfrucht-Bubbles)



Und das wars auch...


Mal sehen, ob es noch etwas gibts...


Bis dann!
Nya, LG Avalanche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me