Meine ungewohnte, leicht geposterte Wand

Also...ich war mal so frei und hab meine Poster an der Wand fotografiert...die meisten(also Fullmoon und Rozen Maiden) sind von dem Japantag, Vampire Knight ist von einer DAISUKI und das andere Bild hab ich von der DoKomi, Zeichnerallee
Und...meine Zimmerfarbe ist hellgrün/schilf!

Das besagte Poster von der DoKomi(von wem usw. steht dann im DoKomi-Bericht, s. u.) und ein Rozen Maiden-Poster von zweien.
Das Poster von der DoKomi ist über meinem Scanner/Drucker aufghängt und kann deswegen immer dahin gucken, da mein Scanner/Drucker ja direkt neben meinem Leppi ist^_^
Das Rozen Maiden-Poster(ich kürz ab in RMP, okay?)hängt dann links neben meinem Fenster, schräg neben dem anderen

Das Vampire Knight-Poster(VKP=_=)hängt dann einen guten halben Meter über meinem Bett an der rechten Wand. Mal sehen, ob ich Albträume bekomme...^_^;;;

Fullmoon-Poster(wird auch abgekürzt, FMP)!
Hängt links neben meiner Tür, etwas weiter als der *wort vergess**seufz**kopfschüttel und schlag*Lichtschalter!*freu, das wort gefunden zu haben*
Ja, ist doch ein schönes, nicht?

Oben RMP, unten FMP
schräg links neben dem VKP, über meinem Kopfkissen x3
Ich mag beide sehr...

Tadaa!!!! Meine selbst zugespflasterte Wand!
Aus der Zeit der Pferdeverücktheit, aber ist ja schon länger her...
Die zwei bescheren/beigeren sind abgemalt aus 'Die Nordlichtpferde' und die anderen sind nach Anleitung gezeichnet. Beim braunen Pferd braucht ihr euch nicht um die Smileys kümmern...nur nicht drauf achten xD
Ist etwas linker als oberhalb meines Leppis zu sein.




Warum ich das mache, bleibt auch mir ein Rätsel, aber auch egal, mal sehen...
Ich kann nicht gerade gut fotografieren, ich weiß, aber auch egal x3


Bis dann mal! *wink*
Nya, LG Avalanche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me