Einiges wird erneuert!

So, hallo!

Ich werde Meine Story's erstmals aufs Flacheis legen, damit ich einiges ändern kann.

Ich werde die Downloads wegmachen und es einfach reinschreiben^.^

Dann noch...mal sehen, vielleicht wechsele ich ja das Layout...

Vielleicht mache ich auch mal einen Umzug...wer weiß, wer weiß *hihi* eigentlich wollte ich euch nur das mit der Seite sagen...man, wie kurz und langweilig...

Knuffig, oder? =3

Ich rate euch dann noch:

Geht NIEMALS 14 km/3 Stunden Kanu fahren!!!

(Für mich) ist und war es die Hölle am Dienstag(ist aber schon ein Weilchen her...ich schreib das nie...)

Klettern geht ja noch...

 

Es gibt bei uns in Bonn ein Landesmuseum und da dürfen Kinder kostenlos rein *yay* 

Mio, Arie und ich gehen in den Sommerferien(die offiziell am Montag anfangen)mal hin =3

Da haben sie gerade eine Ausstellung mit Römern und Kunstwerken =3 oder waren es doch die Griechen...nein, nein, nein, Römer waren es =3

 

Dann sag ich mal tschö...

 

 

 

Nya, LG Avalanche =3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me