Sinnloses...hihihi...

Thihihi...

Ich weiß, ich bin heute irgendwie komisch drauf...hihihi...

 

Na, dann stürzen wir uns mal wieder auf hübsche Fotos, die die Avalanche heute so aus Langweilie gemacht hat...hihihi...

Pandora Hearts...hihi...
Pandora Hearts...hihi...

Hihihi...

Pandora Hearts ist wirklich gut...und auch manchmal gruselig...hihihi...

Aber ich mag ihn, ist einer meiner neuen Lieblingsmanga geworden, denke ich...^.^

 

Dann folgen:

Nendoroid Ciel!

(schon wieder)

^.^
^.^

Wow...das ist ja nur ein Bild!

Nya =3

 

Dann geht es zu...

Meinem Regal!

(wo übrigens NICHT alle Manga da sind...>_>)

Der Untere Teil =3
Der Untere Teil =3
Der Obere Teil
Der Obere Teil

Hihi...immer schön weiter auf das ConHon aufpassen, lieber Dango...hihi...

Und ja, ich lese Yu-Gi-Oh!, für alle, die es erkannt haben....hihi...

 

Beim Oberen habe ich vergessen, Pandora Hearts wieder reinzustellen...hihi...was für ein Missgeschick...^.^

 

Dann noch ein paar Augenklappen und ich verabschiede mich...^.^

Hihihi...
Hihihi...
...hihihihihi....hehehe...
...hihihihihi....hehehe...

Hihihi...

Die erste Augenklappe habe ich fotografiert, als ich seine Augen fotografieren wollte...hihihi...

Das Zweite war aber pure Absicht...ist doch lustig...^.^

 

So, denn verabschiede ich mich!

Und hoffe mal auf ein und jenes...^.^

 

Nya, LG Avalanche =3

 

PS

Ich kam mir die ganze Zeit vor wie Undertaker aus Black Butler(Kuroshitsuji)...hihihihi...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me