GFX, PS, SLH und PH

Hey!

Wie ihr es bestimmt bemerkt habt, habe ich das Layout geändert!

Warum? Weil mir danach war òó also fragt nicht^.^'

So...lauter Abkürzungen, deren Bedeutung langsam, aber sicher folgen....denke ich xD

Na gut, dann fangen wir eben mit den ersten beiden an.

Was GFX wirklich bedeutet, keinen blassen Schimmer, aber hat irgendwas mit Grafiken zu tun...und seit kurzem mache ich selbst Anfänger-Grafiken...und zwar mit PS!(Photoshop, aber nur die Testversion =o=)

Ich werde evtl. noch Beispiele reinstellen, wenn ich Lust und Zeit und bla bla bla habe(Das Bildchen oben wurde aus meiner ersten selbstgemachten Signatur heraus geschnitten!)

SLH und PH

Erkläre ich anhand des folgenden Bildes:

Okay, es kommt morgen xD

oder so...

(Merke: 136 Manga in Besitz!)

 

 

Das wars dann eigentlich...man...bin ich aber gesprächig...

 

Nya, LG Avalanche =3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me