Eine neue Partnerin für die Seite :>

Gut,...

Heyho!!

Ich habe eine neue Partnerin dazu gewonnen, besucht sie doch mal <3

http://basicallylive.taess.net/

Ein recht neuer Blog geführt von Casali^^

Es sind schon recht interessante Gedanken dabei und ich denke, ich werde in mal verfolgen^^

Hui...ich sehe gerade, sie hat schon den Post über meine Seite...

 

Gut, wieder zurück zu ihr:

Sie ist(hat sie mir zumindest gesagt?) recht neu im AniMa-Geschäft, aber wenn es ihr wirklich gefällt, wird da noch einiges auf dich zukommen^^

Zocken tut sie auch und Clamp-Fan ist sie auch(wer es nicht weiß, ich bin es auch ò.ó).

Mir fällt es wirklich schwer, was zu schreiben, was? xD

 

Sie plaudert hier und da mal aus dem Nähtkästchen und hat ein eigenes Logo :O

(und Firefox funzt nicht richtig...)

Und im Moment sehe ich ihre Seite nicht richtig?

Ah, hat sich erledigt...

 

Casali reist gerne mit der Bahn, wovon sie auch schreibt und sie hat auch Tipps für das Reisen mit der Bahn parat(steht unter Reisen->Städtereisen irgendwo glaube ich...).

Das habe ich mir gleich mal durchgelesen^^

Sie schreibt und schreibt und schreibt einfach, wann es ihr gefällt und über was ihr gefällt.

Was ihr so passiert ist, wo sie war, was sie macht...einfach irgendwas würde ich sagen xD

Ich bin wirklich nicht gut in sowas, denke ich, deswegen ziehe ich einen Schlusstrich:

Besucht sie doch, lest hier und da was, ich denke, es wird schon nicht eure Zeit verschwenden^^

Mit etwas Glück hilft es euch ja vielleicht?

 

Nya, LG Avalanche =3

 

(PS: Ich habe einen neuen Headerteil gemacht, ihn mit einem anderen ausgewechselt, was auch bewirkt, das es ein neues Linkset gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie es euch gefällt^^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me