#020 - Neujahrsvorsätze

Und wir schreiten zum letzten Update des Jahres über!

Hier werde ich euch aber auch, neben den Updates, meine Neujahrsvorsätze präsentieren!

Da wird aber nicht für jedermann etwas Gutes rausspringen...?

Na ja, erstmal das Update:

  • 3 Icons
  • 4 Signaturen
  • Kurzgeschichte "Verflossen"
  • Layout zurückgewechselt

Das war's!

Gut: Mal was kurzes zu "Verflossen". Ist ziemlich depri und sowas...nicht gut... xD

Ich mal wieder so ein Zwischendurchwerk, aber...eignet sich glaube ich(zumindest der Anfang) als Storyline für eine Staffelpage o.ä.?

Na ja...

Nun zum schlechten Teil des Updates:

Ich werde "Eiskaltes Herz", "Mittsommernachtstraum" und "Warme Hände" engültig abbrechen, da ich einfach wirklich jegliche Lust daran verloren habe.

Es reicht mir einfach damit!

OK, bei MSNT(versteht jeder die Abkürzung? o.o) kann es evtl. wieder zurückkommen, aber bei den anderen habe ich wirklich die Nase gestrichen voll!

Deswegen werde ich die Geschichten von meiner Page nehmen, damit niemand mehr auf eine Fortsetzung hoffen sollte~

Und das war der Übergang zu meinen Neujahrsvorsätzen:

  1. Strenge dich an, um eine gut durchdachte Story zu entwickeln
  2. Werde besser in der Schule, damit du deine Schwester überholen kannst
  3. Passe besser auf!
  4. Stocke deinen Manga und auch Animebesitz auf!!!
  5. Beende endlich diese elenden(...) Mangaserien, damit du's hinter dir hast!!!
  6. Arbeite an deinen Pages!
  7. Zeichne mehr
  8. Und zu guter letzt(falls kein neuer dazukommt...)ERFÜLLE DIESE VORSÄTZE, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!

Am Ende bin ich dann doch ausgeflippt???

Ihr hört dann nächstes Jahr von mir!!

 

Nya, LG Avalanche =3


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:36)

    Huhu ^-^

    Süßes Uppi, gefällt mir. Die Icons sind hübsch geworden ^.^
    Viel Erfolg bei den Vorsätzen ^.-
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Vote 4 me