#021 - Lebenszeichen

Hey there!

Sorry, dass ich schon(??) seit einem Monat weggeblieben bin...

Hatte nie Lust, zu updaten >_<

Und dazu kommt, dass ich noch andere div. Projekte(Geschichten) am Vorbereiten bin, was das updaten etwas stockend macht...

Ich bemühe mich aber, weiterhin zumindest jede zweite Woche zu uppen!

Habe aber NICHT die Lust an meinem Herzstück verloren <3

Wer wissen will, was ich sonst so treibe, kann ja meinen Blog lesen^^

Und nun zum Update :>

  • Neues Layout
  • Neue Linkstuffbanner/buttons
  • 4 Icons
  • Erstes Kapitel von "Durch Titanias Hölle!"

Ihr seht, ich habe nicht geschlafen X'D

Der Grund für erneuten Layoutwechsel ist wie alle anderen auch: Ich hatte mich satt gesehen.

Ähnelt aber dem ersten Induviduality-Layout sehr x''D

^^'

Und sonst...den alten Linkstuff behalte ich wie immer, ihr könnt diesmal nun also zwischen neun Bannern und Buttons wählen ^^

Sonst...

Die Geschichte DTH habe ich gemeinsam mit Arie, meinem Zwilling, geschrieben und sie ist noch nicht beendet ;3

Dauert noch ein bisschen ~

Ihr findet das Kapitel aber erst gaaaaaanz unten auf der Unterseite, wieso, seht selbst ;3

Sonst warne ich noch alle Comedy/Humor-Abneiger: Diese Geschichte sollte eigentlich Lachmuskeln angreifen...?

Und das war's diesmal von mir!

Wir sehen uns....irgendwann =D

 

Nya, LG Avalanche =3

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me