#023 - Jetzt bin ich echt...

...wirklich WÜTEND!!!

Verdammt, das musste mal raus >O<

Aber seit einigen Wochen STÜRMEN DIE GÄSTEBUCHEINTRÄGE AUF MICH EIN!!!!

Ich bin es langsam leid, mir andauernd anhören zu müssen: Man, klingst du arrogant, man bist du eingebildet, man hältst du dich für die Beste(in meiner Klasse*hust*)....

ES REICHT, VERDAMMT NOCHMAL!!!!

Ich habe schon meine halbe About me gelöscht, gebt endlich Ruhe!!!!

Okay.

 

Entschuldigung für meinen Ausbruch, aber es nervt echt verdammt, wenn jeder Eintrag dem nächsten gleicht.

Und deswegen ziehe ich eine kleine Maßnahme: Kein Gästebuch mehr. Keine Kommentare mehr unter diesem Post(die sowieso kaum existierten).

Also: Wenn euch etwas nervt, ihr mich beleidigen wollt, what ever, meine E-Mail steht unter Kontakt, hier und da sind Formulare, was auch immer.

Bitte!

 

Nun zum etwas erfreulicheren Teil:

Ein Update. Ja^^

  • Neuer Header/Hintergrund
  • Cyberstamps, Awardvergabe und Gästebuch vorerst weg
  • 8 Icons
  • 5 Signaturen(4 aus dem Header xD)
  • Kurzgeschichte "Nostalgie"

Mit der Kurzgeschichte bin ich eigentlich nicht ganz zufrieden... =/

Vielleicht werde ich sie mal bearbeiten?

Jaaaaaa....ein neuer Header...aus irgendeinen Grund.

Fragt mich nicht.

Und da die einzelnen lustigerweise eine Signatur von 200x400/400x200(keine Ahnung...)haben, dachte ich, dass man sie gleich als Sigi hochladen kann!

Punkt.

Die Icons sind mir glaube ich gelungen...~

Außerdem werde ich den Cyberstamp-Bereich nochmal überarbeiten~

 

Blablabla...

 

Nya, LG Avalanche =3

 


Vote 4 me