#025 - Schreibfieber?!

Hell ya!

Hier bin ich wieder~

Diesmal mit einiges zum Lesen...?

Und ich mit einem Genre-Sprung!

Und keinen Grafiken ^^'''

  • 2 Kurzgeschichten "Flaschenpost" und "Long live the Queen"
  • "Irgendwann" : Prolog
  • 2 Gedichte "Freizeit" und "Melancholie einer Schülerin"
  • 1 Artwork(me) "Fallender Engel"
  • 3 neue Partner

Und nun plauder ich mal aus den Nähkästchen:

Die beiden Kurzgeschichten sind für Wettbewerbe auf einem TCG gedacht, bei ersterem kam ich zu spät >_o

Und die zweite sollte eine "Geschichte fürs Lagerfeuer" werden.

Na? Zittert ihr schon? xD

Sonst habe ich von einer anderen Geschichte den Prolog in petto!

Das wäre der Sprung ins Gebiet namens "Shonen-Ai"~

Ich hoffe, ich werde es einigermaßen realistisch hinkriegen, die Gefühle von einen der beiden Jungs da rüber zu bringen... Ich hoffe, ihr werdet sie lesen! Bin selbst aber nicht soo megazufrieden mit dem Prolog...

Damit habe ich immer mehr Gefallen an dem Genre bekommen...~ <3

Zwei Gedichte...

Und ein Artwork von mir^^ Ist schon Ewigkeiten alt, aber ich hoffe, dass das Bild euch gefällt^^

Mir gefällts ja...

Und dann noch drei neue Partner!

Besucht sie doch!

(keine Lust, sie hier zu verlinken...)

Es sind Prima von Azure Graphics, Yukina von ihrem Blog Herzblut ud mein Zwilling Arie von Endless Storys und ich sind auch den Bund der Partnerschaft eingegangen~

 

Das wars mal wieder von mir!

 

Nya, LG Avalanche =3

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me