#026 - I'm erledigt

Sow.

Ich bin erledigt.

Wusste grade das english Wort dafür nicht.

Jap.

Dead.

Update.

Reimt sich ja.

  • "Irgendwann" - Tagebucheintrag 22.09.2012
  • "Rebelling Mind" - Kapitel 1
  • 19 Icons
  • Ava lädt ein zum Icon-Base-Raten ein(s. mittlerer Teil)
  • 1 Partner

Yay. Der erste Tagebucheintrage(spärlich) ist on! Ich hätte auch noch zwei ander in petto, aber keine Lust...

Sonst...

RM ist eine Magical Girl-Story, entstanden für einen WB.

Irgendwie gehts mir miserabel xP Mein Rücken bringt mich um... (wäh, bin doch erst 13 >_<)

Wahrscheinlich haut die gerade Haltung ordentlich rein...

>_____<'''

Sonst ist es nur eine meiner Launen, schlecht gelaunt zu sein ='D

Argh, man sollte mit der Haltung früh anfangen >____<

x.x

Bin also tot.

Übrigens habe ich diesmal mehrere Icons hier, da ich sie so wundervoll fand!

Und nun: =P

Es sind doch TATSÄCHLICH (nur) 19 Icons geworden!

Alles kam so: //Ich benutze die abgespeicherten Bases gar nicht... dann eben alle benutzen!// Und so hetzte ich mich durch meine unendlichen Resourcenordner und habe gfxt.

Immer von einer Seite alle. Ausgeschlossen wurden die Page, wo ich mehr als 5/7 Bases habe, die ich nicht genutzt habe. Aber die kommen auch noch.

Sucht doch mal die Bases! Seht euch meine Creditsliste hier an und ratet(oder findet) welcher Icon welche Base war, bevor Ava sie "verunstaltet" hat.

Wenn ihr ihn gefunden habt, schreibt mir doch eine Mail oder kommentiert diesen Beitrag! (Icon- und Base-URL!) Und dann könnt ihr euch freuen, dass ihr Icons als Bases erkennen könnt! Wuhu!! So ein toller Preis x3

Und jetzt labere ich euch noch voll von... den Icongeschichten, denn bei jedem fuhr mir etwas durch den Kopf(die neben diesem Beitrag aber nur):

No. 1: Are you dead? Also, ich bins langsam x.x Aber ich halte durch! *felsenfest davon überzeugt sei*

No. 2: Yay! I LOVE THIS ICON! Das ist der einzige, der aus einer größeren Basesammlung entstand. Ist der einzige Icon, dessen Base von einer Seite stammt, wo ich VIELE Bases habe, da ich den einfach zauberhaft finde~ Findet ihr ihn O_O?

No. 3: Na? Könnt ihr da WIRKLICH den Base erkennen? *herausforder*

No. 4: Awww, ist das nicht niedlich! Ich mag diesen Icon auch gerne~ Das Geschreibsel ist so niedlich...

No. 5: "I'm... the ghost of the wedding bells..." fuhr mir direkt durch den Kopf. English lesson~

No. 6: Jap. ... CIEL!!!! *hust* Ist farblos, weil es farblos ist. Punkt. (*schmacht xD*

No. 7: KANPEKI GU NONE! Oder so ähnlich... das erste Ending Fairy Tails! Oder das zweite... Keine Ahnung, warum es mir durch den Kopf ging als ich diesen Icon erstellt habe...

Et c'est tout!

Mir gehts besser =DDDD

Und habe außerdem noch ein Partner gewonnen! Ilaine von Paranoia! Wuhu!! Warum kommen jetzt eigentlich so viele Anfragen? O_O Aber ich freu mich =3

Und das Icon-Base-Raten nicht vergessen~

 

Nya, LG Avalanche

 

EDIT: Habe noch eine Webreview! Ganz vergessen O_O

Ich hoffe, die hilft dir einbisschen, Yuri ~

  • Webreview: "Bara no Hanayome"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me