#028 - Happy Birthday!

Yay, ich habe Purzeltag(indirekt =P) xDDD

Happy Birthday, Page xD

Obwohl ich nicht denke, dass jemand den Anfang dieser Page miterlebt hat... Da wars noch anders |D

Nyo, ich zähle einfach mal das Update auf:

  • Neues Layout/Header+HG + neues Thema: "Avalanches Empire"  O_O
  • Neuer Bereich: Graphics -> Header + 2 Header
  • 3 Signaturen
  • 23 Icons
  • 25 Bases
  • "Irgendwann" - 3. Tagebucheintrag: 30.09.2012
  • Neuer Bereich: Stories -> 100-Wortgedanken + Frühlingsgefühle
  • Neuer Bereich: Reviews -> Genre + Analyse von Romance
  • Neuer Bereich: About me -> These Empire

Sow... Ist das ne Menge O____O Und ich dachte, man kann es nicht Geburtstagsupdate nennen |DD ~~~

Nyo, Erzählrunde xD

New Theme!!!! Yeah! Ursprünglich ein Header für den neuen Headerbereich gedacht, jetzt... |D Hat mir so gut gefallen...

Es gibt jetzt auch mehrere Seiten bei Icons(und später auch bei Bases), damits auch übersichtlich bleibt(*hust* sagste mit 75 pro *hust* xDD)

Sonst~ Gibt es ein Pack an Bases + Icons. Manche von den Icons(die auf der zweiten Seite) sind fast steinalt~ Die Nath-Icons(Sweet Amoris~) sind schon älter und für eine andere Page ursprünglich gedacht, aber... hier sind sie nun xD Da ich die Page geschlossen habe~ Können sie auch ruhig hier rumhängen~ xD

Yeah... mit Irgendwann gehts auch immer weiter voran, aber ist ja nicht schwer ;3

Und insgesamt 4 neue Bereiche O____O???

Cool BD

Die Idee mit der Genreanalyse habe ich mir von Hetalia(Band 1) abgespinkst, da untersuchen sie allerdings Horror~ Ich habe mir mein Lieblingsgenre(bsw. unersetzliches Avalanche-Genre) Romance mal unter die Lupe genommen~ Hach ja, das Genre kotzt mich an xDDDD

Aber der neue Stories-Bereich, daran ist Whispering Secrets schuld xDD Ich wollt die "Geschichten"(eher Gedanken) auch hier irgendwo rausstellen, aber sie sind dann doch zu kurz für... eine Kurzgeschichte finde ich xD Also: Neue Unterseite! Ouou!

Und zum Schluss... These Empire! Yeah... Lest es euch dort einfach durch und Ende x3

Und so feiere ich mich weiterhin durch alltägliche I-Net-Sachen~

Also: Bis irgendwann nochmal, denn dieses Update könnte man als Arbeit von zwei Tagen bezeichnen xDDD

Und nun denne...

Bye, bye <3

 

Nya, LG Avalanche =3

 

(Icon-Base-Raten geht immer noch, bei allen Icons~)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Prima (Montag, 29 April 2013 00:20)

    Happy Birthday!
    ich weiss kommt spät sorry>< aber ich habe die tage so viel gemacht und geupped für azure >-< un sonntags mach ich von der page jetze frei XDD da is also nurnoch privates da und affi rundgänge zählen da nunma nicht so wirklich zu XD Aber es is montag (nach 0h!) ich darf wieder XDDD hab schmerzen im rechten arm von der maus bewegung vom gfxen XD da is auszeit pflicht XD
    hoff dir gehts gut? ^^

  • #2

    Ilaine (Dienstag, 30 April 2013 18:53)

    xDD Hach du der liebe Gott wird schon ein Auge zudrücken wegen dem Melden, ich bin mündlich aktiver als schriftlich heute war der letzte Schultag und ich bin verdammt nochmal erleichtert, dass alles vorbei ist muss noch meine Prüfung machen und dann warst das >D

  • #3

    Ilaine (Mittwoch, 01 Mai 2013 00:47)

    jedenfalls alles gute nachträglich für deine Seite, sei stolz! Schlag mich ich hab es vergessen zu schreiben :S

Vote 4 me