#029 - They're back!

Jaa!!! Ich habe mich mal drangesetzt und die Cyberstamps(nicht wirklich überarbeitet xDD) "erneuert" und nun sind sie wieder zurück!!

Yay =3

Es werden noch weitere folgen, nur ich wollte nicht alles auf nen Haufen veröffentlichen~

Das Template bei den normalen Sets wird aber immer so aussehen, da ich mich so in das Template verguckt habe... *O* xDD Ich werds dann nur einfärben^^

Und auch aus Lustlosigkeit~ Aber sieht doch schick aus, oder? ^^

Und das ERSTE Ticket Set ist online! Yeah! Schon länger geplant, Template ebenfalls schon fertig gewesen, nur... kannte ich den Anime da nicht oder wieso? XD Nun ja, es ist ja jetzt da~

Ich werde mich bemühen, REGELMÄßIG die Bestellungen abzuarbeiten(einige Besteller wurden aus der Liste gelöscht und mit einer Vereinfachnung für mich), aber ich bin ja bekanntlich faul, weswegen er ja geschlossen war.

Aber nun schließe ich mich der Sammelfreude und die Freude am Seterstellen habe ich(dank feststehendem Template xDD) nun auch gefunden~

Und nun endlich die Sets xDD

  • Cyberstamp-Bereich wieder on!
  • Cyberstamps: Normale Sets - Escla
  • Cyberstamps: Ticket Sets - Sword Art Online
  • Mini-Cyberstamp-Willkommensevent: Wunschticket

Ein kleines Mini-Cyberstamp-Willkommensevent veranstalte ich dann auch mal... gilt aber nur solang, bis ich das nächste Update hochlade xD (und damit lasse ich mir mal ein-zwei Wochen Zeit~), also:

Schreibt einfach bei "Sonstiges" hin, welches Ticket ihr gerne haben wollt, ZUSÄTZLICH zu den zwei Stamps~

Ich schick euch also dann bei der Abarbeitung zwei Stamps UND ein Ticket~

Yeah~

Ich hoffe, alle alten Besteller kommen wieder und neue kommen dazu~

Ach, eine kleine Aktualisierung so nebenbei: Ich habe einen neuen Blog(einfach auf den Button unter der Navi klicken^^)

 

Nya, LG Avalanche =3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me