#037 - Statement

Hell ya!

Hier melde ich mich mal, nach angeschlagenen zwei Monaten ....

Warum das eigentlich so ist?

Ich weiß nicht. Wenig Zeit, mehr Lust, in anderes zu investieren... don't know.

Maybe auch die Kommentare...

Dazu später, kurz noch das Update, dann gehts los mit meinem Statement.

  • neues Layout
  • neue Unterseite: Archiv
  • 8 neue Cyberstampsets
    • 2 neue normale Cyberstampsets: Aida Riko, Momoi Satsuki
    • 2 neue normale Puzzlesets: In the air - Over the Water, Shooting under Stars
    • 3 neue Ticket-Cyberstampsets: Pandora Hearts, Madoka Magica und Angel Beats!
    • 1 neues Specialset: Puella Magis
  • 4 neue Tickets, Cyberstamps: Boy, Girl, Magic, Pact
  • Mini-Event bei den Cyberstamps: Zusatzstamps aufgrund Fehlens meinerseits
  • 1 neue Kurzgeschichte: Meine Tür

Sow, wieder einiges an Cyberstampsets |D

Aber aufgrund von Faulheit meinerseits ist das Angel Beats!-Set noch nicht sammelbar.

Nyo, enjoy it <3

Sonst habe ich auch meine Kurzgeschichte "Meine Tür" hochgeladen, die mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist.

Derweil melde ich mich ungefähr ab dem 14.10. bis zum 08.11. ab, da ich verreise.

 

So, nun zum Statement:

Nun. Ich muss sagen, ich kriege ehrlich Schiss davor, in das Gästebuch zu schauen, denn es bereitet mir nunmal unheimliche Wut und Angst vor den Kommentaren, die dort stehen.

Ich bin, zugegeben, ein Mensch. Ein ganz normaler, vielleicht zu arroganter und selbstsicherer, aber ich bin ein Mensch, der nicht viel an Kritik (besonders unbegründete) aushält. Und so etwas muss ich nun leider (wiederholt) erleben.

Doch, anders als beim letzten Mal, ist mir aufgefallen, wie unkonstruktiv und unbegründet diese Kritik ist. Erstens. Keine Ahnung, was ich so schlecht mache. Zweitens. Siehe Erstens. Drittens. Siehe Erstens.

Und dann meistens so im "Chat"-Style geschrieben, also: groß und kleinschreibung mal zur seite nehm.

Oder so.

Ich weiß wirklich nicht, was ich für diese Menschen falsch mache.

Aber ich möchte an meiner Art, diese Seite zu führen, oder gar eine Seite zu führen, nichts oder nur wenig ändern, denn ich arbeite schon seit mehr als einem Jahr so und habe auch gute Kritik erhalten, was ich sehr schätze.

Ich habe keine Lust, das Gästebuch noch einmal zu löschen (generell habe ich noch nie das Gästebuch gelöscht, ich habe es bloß auf eine andere Seite verlegt), und auch habe ich keine Lust, etwas zu verändern. Wenn es etwas auf dieser Seite mit Veränderungsbedarf gibt, DANN SAGT ES BITTE. Ich denke darüber nach und setze es vielleicht um. Es gilt immer noch, dass ich nicht allzu viel verändern möchte.

So.

Ach ja, ich habe schon seit längerem meinen Fokus auf das Schreiben gelegt, heißt also, dass ich nicht mehr aktiv zeichne und damit auch nicht mehr viel Wert auf hübsches Artwork von mir lege.

 

Hum. Seltsames Statement. Eher eine Analyse oder irgendwas...

(Deutsch färbt ab DX)

Entschuldigung für alle, für die es unverständlich war, aber ich fühle mich schon etwas leichter.

Na ja, desweiteren bin ich fleißig am Schreiben und ziehe mit den Stories vielleicht auf eine eigene Page.

Desweiteren habe ich viele drollige Projekte mit meiner Schwester Arie in planing sowie eine Staffelpage~ wo auch ein WMC stattfinden wird/soll....~

Und außerdem habe ich noch einen Schreibblog von mir gemacht~ Näheres findet ihr gleich hier: Story Prequel

Wir sehn uns dann mal irgendwann XD

 

Nya, LG Avalanche =3

 

EDIT: UU hab ich allerdings nicht vergessen, nur eine Blockade oder so... ich krieg eben irgendwie nichts hin ^__^''''


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vote 4 me