#039 - Splitting

Haha, wer es sich denken konnte ... Glückwunsch X3

Ich habe vor, meine Page hier zu splitten.

Was genau ich damit meine?

Die verschiedenen Bereiche werden auf verschiedene Seiten aufgeteilt!

Manche sind gerade im Aufbau und deswegen noch nicht erreichbar, aber ich gebe mein Bestes!

 

Dann mal kurz zu den Seiten:

  • Die Graphics sind demnach auf Slowmotion-GFX zu finden, einem Grapic-Blog von mir und Arie, da diese eher ab und zu gfxt und dann nicht immer gleich News schreiben will |D
  • Die Stories wie Gedichte werden nach und nach entweder (wenn es längere sind) auf meinem animexx-Acc zu finden sein oder manche Kurzgeschichten sowie alle Gedichte auf Storyprequel, einem Storyblog von mir zu finden sein
  • Persönliches Gelaber findet ihr auf meinem Blog Streben der Königin
  • Die Collection ist auch gerade im Umzug nach Avalanches Sammelschrank
  • Eine neue Staffelpage von mir wird es auch noch geben, Tales&Tales, wo sich später auch das Trade Center befinden wird, da es wahrscheinlich meine aktivste Stätte wird

Zudem werden noch einige weitere Staffelpages, meist in Koorperation mit Arie, von mir später im Netz zu finden sein~

Was nach viel klingt, ist jetzt auch nicht so viel, denn manches ist eher ein Nebenprojekt und andere werden erst viel später kommen XD

Und ja, ich weiß, ziemlich tumblr-lastig ~

 

An meine Partner:
Bitte löscht mich! Diese Seite wird wie jetzt nicht mehr bestehen!

Sollte aber weiterhin Interesse an einer Partnerschaft bestehen, könnt ihr mich auf einer der oben genannten (außer der Collection und animexx) Seiten kontaktieren, wir können gerne wieder Partner werden!

 

Dann war's das, ich habe mal kein emotionales Gelaber losgelassen, wüsste auch nicht, wieso XD

Na gut, es ist schon eine große Überlegung gewesen, aber ich denke, so kann ich besser mich zurecht finden. Zudem ich dann die Bereiche getrennt habe und mich so ein wenig mehr mich auf meine Geschichten konzentrieren kann.

 

Nyo~ Wir sehen uns dann hoffentlich bald mal wieder! =D

 

Nya, LG Avalanche =3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mirror Beast (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:12)

    Hi!
    Ich habe gerade meine Textseiten durchstöbert und sehe, dass du mal Bishis bei mir bestellt hat.
    Jedenfalls ist meine Seite noch im Umbau, ich werde aber neuen Vorlagen anfertigen.
    Wenn ich dann wieder online bin, steht es dir frei wieder einen neuen Bishouen/Bishojo zu bestellen.
    Den alten darfst du gewiss behalten :)

    Liebe Grüße
    ~~~~ Mirror Beast ♥

  • #2

    Lini (Dienstag, 04 März 2014 09:27)

    Heyho du^^
    Mit dienem splitting.. vergibst du dann überhaupt noch Cyberstamps?
    Wäre wichtig damit ich weiß ob ich dich bei Collectors passion auf aktiv oder inkativ stellen kann auf der hersteller liste ^^

  • #3

    Mini (Samstag, 26 September 2015 15:03)

    Warte... Avalanche ? XD hab ich etwa grad deine Jimdo Page entdeckt ? hahahaha

  • #4

    Kylie (Sonntag, 11 Juni 2017 09:39)

    Hey ich bin auf deine Staffelpage gespannt x3 schreib mich an wenn es soweit ist *-*

Vote 4 me